+49 (0) 66 55 - 53 77

Geschichte

kubitza_philo_02Tradition vereint mit modernem Handwerk

Begonnen hatte alles im Jahre 1979 als Joseph Auth seinen Meisterbrief erhielt. Bereits 3 Jahre später im Jahre 1982 gründete Joseph Auth seinen Orthopädie Betrieb mit Sitz in der Frankfurter Straße 3 in Neuhof. Schon bald wurde neben der Orthopädietechnik auch die Podologie und Fußpflege in das Leistungs-Portfolio aufgenommen.

Ein knappes Jahrzehnt später mussten neue und größere Räumlichkeiten her. 1993 wurde Joseph Auth im Zollweg 1 fündig und zog in modernere sowie größere Räume, mit mehr Möglichkeiten für die geschäftliche Entwicklung des Unternehmes, ein.

Im Jahr 2006 wurde Oliver Auth, dem Sohn von Joseph Auth der Titel „Orthopädietechnikermeister“ verliehen. Seit Einstieg von Oliver Auth wuchs das Unternehmen stetig und so lag es nahe, dass eine weitere Vergrößerung der Räumlichkeiten in Betracht bezogen werden musste. Mit dem Umbau des Fachgeschäfts im Jahre 2014 konnte Auth Ortopädie wieder einen Schritt näher an den Kunden machen. Das Team umfasst mittlerweile stolze 27 Mitarbeiter, davon 5 Podolgen, 7 Orthopädieschuhmacher und einen Orthopädieschuhmachermeister.

Auth Orthopädie ist der Orthopädie-Schuhtechnik-Fachbetrieb rund um Ihre Fußgesundheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.